Sexgeschichte

8. September 2010

Ich weiß nicht, wie es euch geht – aber ich finde einfach, es wird endlich mal wieder Zeit für eine Sadomaso Sexgeschichte. Wie das mit Nicolas, dem kleinen Franzosen weiter ging, werdet ihr noch früh genug erfahren. Wobei so viel in den wenigen Tagen, die ich Cathy besuchte und in seinem Haus übernachtete, gar nicht mehr geschah.
Wie gesagt, dazu später noch ein bisschen mehr.

Jedenfalls, wie auch immer – ich habe neulich im Internet etwas gelesen über eine Fetisch Party, bei der es um Rollenspiele im Mittelalter gehen sollte. Alle Gäste sollten sich bei der Kleidung auch entsprechend orientieren.
Leider findet die SM Party viel zu weit von London weg statt, als dass ich hinfahren könnte; auch wenn mich das schon reizen würde. Ich hatte ja nun gerade bereits ein paar Tage Urlaub in Südfrankreich; da kann ich nicht schon wieder für ein Wochenende verschwinden. Phil kann momentan nicht weg; er hat zu viel Stress bei der Arbeit. Sonst hätte ich vorgeschlagen, dass wir zusammen fahren.
Schon wieder alleine weg fahren wäre einfach unfair; außerdem habe ich keine Lust, alleine auf eine Fetisch Party zu gehen. So wahrscheinlich es auch wäre, dass ich dort Kontakte finden könnte; notfalls auch erotische.
Aber die suche ich ja gar nicht – mit Phil und Robin und dem Domina Studio bin ich da wirklich voll ausgelastet.
Trotzdem hat diese Sache mit dem Mittelalter dann aber immerhin meine Fantasie angeregt und dafür gesorgt, dass es eine neue Sexgeschichte für euch gibt. Natürlich eine, die im Mittelalter spielt; das versteht sich ja.
Es geht um eine grausame Burgherrin und einen armen Ritter. Aber seht selbst, was die eine mit dem anderen anstellt. Nächste Woche geht es los mit dem ersten Teil.


Weitere Einträge


Schreibe einen Kommentar

Telefonsex Erziehung mit Herrin