Ein neuer Kandidat?

26. September 2008

Von den Mails, die mich aufgrund dieses Blogs erreichen, hat nun wieder einmal eines meine ganz besondere Aufmerksamkeit gefunden.

Und deshalb werde ich bei diesem einen Mail mehr machen als einfach nur kürzer oder länger darauf antworten – ich werde es hier vorstellen.

„Verehrte Lady I.,

seit einiger Zeit verfolge ich nun Ihren Domina Blog.

Ich muss Ihnen gestehen, ich bin alles andere als ein devoter Mann. Ich besitze zwar, das darf ich sagen, schon einige Erfahrung mit BDSM, aber alles ausschließlich selbst in der dominanten Rolle.

Nun sehne ich mich jedoch schon seit geraumer Zeit danach, einmal in die andere Rolle zu schlüpfen, in die eines devoten Mannes.

Diese Sehnsucht ist in den letzten Wochen und seit ich Ihren Blog verfolge immer stärker geworden.

Während Sie bereit, es mit mir als Mailsklave zu versuchen?

O.“

Nun ja – O war nicht der erste, der ganz überraschend seine Sehnsucht nach dem anderen SM-Ufer entdeckt hatte.

Meine Erfahrungen mit solchen Rollentausch-Experimenten war bisher immer nur eine schlechte gewesen.

Als Domina wird man da oft nur zum Reagenzglas missbraucht …

Aber vielleicht ist O. doch anders?

Soll ich ihm eine Chance geben? Was meint ihr?


Weitere Einträge


Schreibe einen Kommentar

Telefonsex Erziehung mit Herrin