SMler gibt es überall

14. Juli 2012

Heute mache ich es ganz kurz, denn ich habe nicht viel Zeit. Ich muss mich auf ein Rendezvous vorbereiten. Die SMler sind ganz offensichtlich überall, auch hier in Schottland. Zwar nicht in der Nähe von der Ferienhütte, wo ich mich gerade aufhalte, aber in einigen der nächsten größeren Städte. Anne hat natürlich entsprechende Kontakte. Ich habe sie auf ein Treffen von ein paar Leuten mit BDSM Vorlieben in einer dieser Städte begleitet, und als alleinstehende Domina war ich dort natürlich gleich eine Art Hahn im Korb bei den Sklaven.

Und weil ich ja nun wirklich auch nicht die Absicht habe, auf Dauer Single zu bleiben, habe ich mir ein paar dieser hoffnungsvollen Sklavenanwärter einbestellt. Dafür muss ich jetzt aber noch eine ganze Menge Dinge vorbereiten. Ich werde euch berichten!


Weitere Einträge


Schreibe einen Kommentar

Telefonsex Erziehung mit Herrin