Schwanzfolter

16. Juni 2012

So viel Spaß es mir auch machte, die Weidenrute auf Hannes‘ bestem Stück einzusetzen, irgendwie reizte es mich, weiter zu gehen; ich wusste nur nicht so genau, in welche Richtung. Suchend blickte ich mich um.

Und entdeckte das, worauf ich gehofft hatte; ein Büschel mit Brennnesseln ganz in der Nähe. Ich nahm mir sein T-Shirt als provisorische Handschuhe, denn schließlich wollte ich die Wirkung der Brennnesseln nicht an meinen Händen spüren. Wahrscheinlich würde das Teil ein paar Flecken abbekommen.

Nicht dass mich das interessierte …

Ich riss ein paar Pflanzen ab, bündelte sie. Hannes hatte schon begonnen, leise nach mir zu rufen. Er hatte zwar nicht gesehen, aber wohl gespürt, dass ich mich entfernt hatte. Ich kam zurück, stellte mich seitlich von ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Sofort suchte er meine Lippen; etwas, was einem Sklaven eigentlich gar nicht erlaubt ist. Ich ließ es zu, und presste die Brennnesseln voll gegen seinen Schwanz, ging langsam auf und ab, damit die Brennhaare am Stiel auch eine Chance hatten abzubrechen und ihre Wirkung zu tun.

Das Brüllen, was Hannes nun von sich gab, das musste früher oder später seine Wirkung tun. Er tobte und jammerte und schimpfte abwechselnd. Und ich musste erkennen, dass ich hier keinen Sklaven vor mir hatte, sondern jemanden, der Lust auf Parkplatzsex gehabt hatte, mit ein bisschen bizarren Umständen.

Er hatte mir etwas vorgemacht, und ich war darauf hereingefallen. SM geht eben doch besser, wenn man sich kennt. Wenn man sich fremd ist, kann alles Mögliche schiefgehen; und es ist schon das ungewiss, ob man überhaupt die BDSM Vorliebe miteinander teilt.

Ich nahm Hannes‘ Unterhose und stopfte sie ihm in den Mund, damit das Schreien aufhörte. Dann nahm ich den Seidenschal ab, den ich ihm nicht überlassen wollte. Mit raschen Bewegungen löste ich die Fesseln so, dass er den Rest alleine erledigen konnte, und begab mich mit schnellen Schritten zum Parkplatz.

Es wurde Zeit, dass ich nach Hause zurückkehrte, nach England – zu Phil.


Weitere Einträge


Schreibe einen Kommentar

Telefonsex Erziehung mit Herrin