Ostern im SM Hotel

4. April 2012

So, meine Lieben, nun sind wieder einige Wochen ins Land gezogen. Meine Freundin hat – wenigstens soweit das überhaupt möglich ist nach einer Krebserkrankung – ihr normales Leben wieder aufgenommen. Sie hat Hoffnung, dass sie nun mit diesem bösen Thema abgeschlossen hat. Der Umbau in ihrem Laden ist perfekt, und gerade der neue Teil mit den SM Sachen lässt sich gar nicht schlecht an. Ein guter Bekannter meiner Freundin hat sich auch mit einem Onlineshop im Internet viel Mühe gemacht.

Ich werde hier nicht mehr gebraucht. Eigentlich könnte ich jetzt zurück nach London, wo Philip, den ich aber natürlich zwischendurch immer wieder für ein paar Tage besucht habe, mich schon sehnsüchtig erwartet.

Aber irgendwie habe ich noch keine Lust, nach Hause zurückzukehren. Oder vielmehr, nachdem ich jetzt so lange wieder in Deutschland war, habe ich auf einmal wieder das Gefühl, doch hier zuhause zu sein.

Meine Übersetzungsarbeiten für James kann ich von jedem Ort aus machen, und das Dominastudio fehlt mir merkwürdigerweise gar nicht. Deshalb habe ich beschlossen, einfach noch ein bisschen Urlaub zu machen, jetzt über Ostern und ein paar Tage danach. Ich werde aber keine alten Bekannten besuchen in Deutschland, sondern ich werde in eine Stadt fahren, in der ich noch nie war, obwohl ich sie mir schon immer mal anschauen wollte – nach München.

Allerdings ist es kein normales Hotel, wo ich für ein paar Tage unterkomme, etwa eine Woche oder so. Es ist ein spezielles SM Hotel. Nun ja, Hotel ist eigentlich zu viel gesagt. Es ist ein größeres Haus, das einem SM Paar gehört, die gerne einzelne Zimmer an Gleichgesinnte vermieten. Ich habe sie über das Internet kennengelernt.

Ja, und dort fahre ich nun hin – und werde euch berichten, was ich hier alles so erlebe. Bis dahin wünsche ich euch erst einmal frohe Osterfeiertage!


Weitere Einträge


Schreibe einen Kommentar

Telefonsex Erziehung mit Herrin