Gesamtauswertung

30. Januar 2009

So, du hast es geschafft. Gleich wirst du erfahren, ob du wirklich ein Sklave bist beziehungsweise werden kannst – oder ob bei dir Hopfen und Malz verloren sind im Sadomaso Sud.

Zähle nun deine Antworten zusammen.

Du hast:

Einmal A, einmal B, einmal C?

Ja, sag mal, kannst du dich denn gar nicht entscheiden? Vermeide in Zukunft Psychotests, denn du bringst nur alles durcheinander.

Zweimal A, einmal B oder C?

Dein Egoismus weist noch Schwächen auf. Arbeite daran.

Zweimal B, einmal A oder C?

Du bist auf der richtigen Spur – allerdings, so ganz entsprichst du der Norm noch nicht. Und das willst du doch, oder? Lass dir am besten einmal von deinem besten Freund erzählen, wie man mit Frauen umgeht.

Zweimal C, einmal A oder B?

Wer hat dich denn erzogen? Such dir gefälligst sofort eine andere Herrin, die dich mit der nötigen Rücksichtslosigkeit behandelt.

Dreimal A?

Sehr gut – aus dir wird etwas werden im Leben. Allerdings kein guter Sklave.

Dreimal B?

Du strengst dich sehr an, immer das Richtige zu tun. Bloß: Bei dominanten Frauen ist das grundsätzlich das Falsche.

Dreimal C?

Du hast gute Ansätze. Am besten ziehst du gleich bei mir ein – was dir noch fehlt, werde ich dir dann schon beibringen.


Weitere Einträge


5 Reaktionen zum Thema “Gesamtauswertung”

  1. Der, der den Ring trägt schrieb am 30. Januar 2009 um 15:36 Uhr :

    Guten Tag,

    wann darf ich einziehen?

  2. Herrin schrieb am 6. Februar 2009 um 14:25 Uhr :

    Ich denke mal, mein lieber Ringträger, allein schon der Tonfall deines Kommentars ist Beweis genug, dass du offensichtlich mehr als ein bisschen geschummelt hast bei dem Test …

  3. Der, der den Ring trägt schrieb am 9. Februar 2009 um 16:51 Uhr :

    Verehrte Herrin,

    die kleine menschliche Schwäche kann durch Erziehung ausgebügelt werden, oder ?

  4. Herrin schrieb am 13. Februar 2009 um 12:27 Uhr :

    Die Betonung liegt auf „die“ und „kleine“? Ja, ich weiß – Selbsterkenntnis ist schwer … Im übrigen sind erotische SM Spiele aber nicht dazu da, dem Sub einen besseren Charakter zu verschaffen 😉 Es muss eben einfach „klick“ machen. Und wo das fehlt, ist alles andere vergebens.

  5. Der, der den Ring trägt schrieb am 14. Februar 2009 um 12:54 Uhr :

    Verehrte gnädige Frau, ich denke , ich habe die Lektion gelernt. Muss es aber weiter mit der Isolationsfolter gehen?

Schreibe einen Kommentar

Telefonsex Erziehung mit Herrin